Creative Connection

Adobe Live: Grafikdesign & Printdesign – Top-Designer zeigen ihren Workflow!

Euer Herz schlägt für Design? Dann solltet ihr das auf keinen Fall verpassen: Adobe lädt vom 14. – 16. Februar zum kostenlosen deutschsprachigen Livestream auf adobelive.com ein. Täglich von 10.00 – 18.00 Uhr zeigen renommierte Designer ihre Workflows sowie Tipps & Tricks rund um Grafik- und Printdesign. Unbedingt dabei sein! Hier ist das volle Programm:


Poster-Design mit Sebastian Onufszak

„In Graphics We Trust“, so das Motto des Augsburger Grafikdesigners, der u.a. schon für adidas, Google und Samsung gearbeitet hat. Von 10 – 12 Uhr zeigt er im Livestream, was gutes Poster-Design ausmacht.


Packaging-Design mit Yvonne Moser

Mit ihrem Kreativbüro „Bungalow“ hat die Würzburgerin bereits den German Design Award 2016 und Gold vom ADC erhalten. Im Livestream wird sie von 12 – 14 Uhr zeigen, wie eindrucksvolles Packaging entsteht.


InDesign mit Haeme Ulrich

Der Publishing-Spezialist aus der Schweiz führt von 14 – 16 Uhr durch das gesamte Spektrum von InDesign CC und zeigt, was alles möglich ist. Von den Basics bis hin zu wahren Design-Feuerwerken.


Buchcover-Design mit Lara Wilkin

Die Red Dot Gewinnerin aus Gladbeck liebt es, viele Details in ihre Designs einzuarbeiten. Von 16 – 18 Uhr wird sie live mit Hilfe der Creative Cloud ein Buchcover entwerfen. Einschalten lohnt sich.


Viel Spaß mit diesen inspirierenden Workshops! Sagt uns gerne auf Facebook, wie es euch gefallen hat und was ihr noch gerne sehen wollt!

Design, Grafikdesign, Kreativ-Business

Join the discussion