Creative Connection

Wir sind im MAX-Fieber – und stecken euch an!

Wir freuen uns! Inzwischen habt ihr es sicher alle schon mitbekommen: Am Montag, den 15. Oktober, startet die Adobe MAX. Die größte Kreativ-Konferenz der Welt. Ob Design, Fotografie, Illustration, Animation, Video… hier treffen sich die absoluten Profis der Kreativwelt – und die, die es noch werden wollen. Wir freuen uns auf rund 8.000 Besucher! Inspirierende Keynotes, spannende Workshops und einzigartige Networking-Chancen warten – und damit nicht genug. Adobe hat jede Menge neuer Tools, Programme und Funktionen, die auf der MAX zum ersten Mal präsentiert werden.

Nicht verpassen: Der Adobe MAX Livestream, euer direkter Draht nach L.A.

 

Wir möchten natürlich, dass ihr alle was vom MAX-Feeling mitbekommt und das ganze so ungefiltert und unmittelbar wie nur möglich mit uns erleben könnt. Deshalb werden wir nicht nur selbst von vor Ort berichten und euch die Keynotes per Livestream zur Verfügung stellen. Wir haben auch ein paar Prominente der kreativen Szene zur MAX eingeladen, die sich jetzt schon auf dem Weg nach Los Angeles befinden, um vom 15. bis zum 17. Oktober aus erster Hand ihre Erlebnisse und Eindrücke mit euch zu teilen.

Zum Beispiel wird die fantastische Illustratorin und Schriftdesignerin Birgit Palma euch über Twitter und Instagram mitnehmen. Außerdem hat sie noch eine Überraschung für euch vorbereitet. Kleiner Hinweis: Behaltet mal den Hashtag #MAXpiration auf Social Media im Blick…

 

 

Habt ihr schon mal was von Lilly Friedeberg gehört? Die Illustratorin begeistert uns und knapp 12 k Follower auf Instagram mit ihrer fröhlich-bunten Kunst (unter anderem hat sie das Artwork, welches ihr oben in diesem Blogpost seht designt). Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie unserer Einladung gefolgt ist, und die Adobe MAX mit uns aufmischen wird. Unter anderem wird sie ihre Eindrücke unter dem Hashtag #SketchTheMAX festhalten – reinschauen lohnt sich!

 

Digital Artist und Fotografin June Lawrence, besser bekannt unter ihrem Instagram-Handle @cinnaavox, gestaltet Composings, die uns und ihre 65.000 Follower magisch anziehen. Das erste Artwork von der MAX könnt ihr auf ihrem Channel bereits bewundern –  and there’s more to come!

 

 

Inzwischen haben sie sich mit ihrem YouTube Channel einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen der Gaming-Society hinaus bekannt ist: Hannes und Ben von den Rocketbeans wollen sich die MAX nicht entgehen lassen. Wir rechnen fest mit dem einen oder anderen lustigen Video-Bericht, Jungs!

Die genannten Fünf sind nicht die einzigen, die in kreativer Mission auf der MAX für uns unterwegs sind. Es lohnt sich auch, in den nächsten Tagen auf den Social Channels der folgenden Influencer vorbeizuschauen:

Wie ihr seht: Die MAX wird bunt, groß, aufregend. Wir freuen uns, dass wir das Erlebnis mit euch teilen können. Lasst euch vom MAX-Fieber anstecken, stay tuned!

 

 

berühmte Fotografen, Bildbearbeitung, Fotografie, Grafikdesign, Illustration, Inspiration, Kreativ-Business

Join the discussion