Creative Connection

Adobe Portfolio ist jetzt in 19 Sprachen verfügbar

Adobe Portfolio (mit dem Creative Cloud-Abo frei verfügbar) bietet den einfachsten Weg, eine spannende Website für kreative Portfolios zu erstellen und so zu zeigen, was ihr am besten könnt.

Adobe Portfolio vereinfacht die Erstellung einer eigenen Website und passt sich flexibel an eine Vielzahl von Stilen an. Egal, ob ihr eure Fotos, Grafikdesigns oder Illustrationen zeigen wollt, Portfolio hilft allen Kreativen, ihre Arbeiten zu präsentieren. Durch die Integration von Adobe Lightroom, Behance und Creative Cloud, könnt ihr eure Website mit wenigen Klicks in online stellen. Um eure Homepage noch weiter anzupassen, könnt ihr außerdem eine eigene URL, Adobe Typekit Schriften, Analytics Tracking und Passwortschutz hinzufügen.

Wir freuen uns, dass Portfolio ab sofort auch in den folgenden Sprachen zur Verfügung steht: brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch verfügbar ist.

Seid ihr bereit loszulegen? Dann besucht jetzt myportfolio.com, meldet euch mit eurer Adobe ID an und wählt ein Thema aus. Ihr braucht noch etwas Inspiration? Dann schaut euch einfach in der Beispielgallerie an, wie andere User Portfolio nutzen.

Wir sind jetzt auf Instagram! Folgt @adobecreativecloud_de und zeigt uns unter dem Hashtag #AdobeCreativeCrowd, was ihr draufhabt!

CC Update, Inspiration, Web-Design

Join the discussion