Creative Connection

Creative Cloud Bonus für Adobe Stock Contributors

Was wäre Käse ohne Wein oder Zimt ohne Zucker? Und auch Bonnie wäre den meisten ohne Clyde wohl kaum mehr ein Begriff. Wir alle kennen Beispiele, in denen erst das Zusammenspiel das volle Potenzial aus den einzelnen Elementen herauskitzelt. Das gilt auch für Adobe Stock Anbieter und die Anwendungen der Adobe Creative Cloud.

ID: 246580197

Adobe Stock sagt “DANKE”

Denn egal ob Foto oder Video: Mit den Anwendungen von Adobe Creative Cloud könnt ihr das Beste aus euren Aufnahmen herausholen – das kommt auch bei Adobe Stock super an. Die nötigen Werkzeuge geben wir euch an die Hand: Wenn ihr zwischen dem 01. Januar und dem 31. Dezember 2019 mehr als 300 Assets hochgeladen habt und diese von Adobe Stock akzeptiert wurden, dann schenken wir euch das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (für 1 Jahr Laufzeit) mit Lightroom und Lightroom Classic sowie die neueste Version von Adobe Photoshop als Bonus. Denn ihr seid ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Adobe Stock. Und deshalb wollen wir „Danke“ sagen.

Und wenn 300 der akzeptierten Dateien Videos sind, ist sogar ein Jahresabonnement aller Creative Cloud Apps für euch drin. Ziemlich cool, oder?

Die einzige Bedingung: Um euch für den Bonus zu qualifizieren, müssen mindestens 50 Prozent aller von euch eingereichten Assets im Jahr 2019 akzeptiert worden sein.

ID: 106688623

Ihr habt euch bereits qualifiziert? Dann bekommt ihr in Kürze eine E-Mail mit eurem Code. Falls nicht: Noch habt ihr ein paar Monate Zeit. Weitere Informationen findet ihr hier.

Adobe Stock, Fotografie, Kreativ-Business, Uncategorized

Join the discussion