Creative Connection

Adobe Post 2.0 ist da!

Pünktlich zum Wochenende haben wir noch ein Schmankerl für euch! Wir freuen uns, euch Adobe Post 2.0 mit drei tollen neuen Updates  präsentieren zu können:

Neue Formate (Non-square formats):adobe-post-2-0

Ihr könnt nun das Format eures Designs aus einer Liste von Vorlagen für soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest und anderen auswählen. Aber das ist noch lange nicht alles! Wir haben auch eure Wünsche nach Header-, Cover- und Blog-Grafiken berücksichtigt. YouTube Thumbnails, LinkedIn Banner und Facebook Ads sind ebenfalls integriert, sodass ihr jetzt eure visuellen sozialen Medien direkt von euren Smartphones aus bearbeiten könnt.

Automatische Größenänderung (Auto Resize): 

Ändert euer Design mit nur ein paar Tippern auf das Display und Adobe Post passt die Größe eures Layouts automatisch an. Es ist beinahe Zauberei! Ja, euer Leben ist soeben ein großes Stück einfacher geworden. Bye Bye, manuelle Anpassung! Übrigens: Auch der Header über diesem Blogpost wurde mit #adobepost gestaltet.

Neue Foto-Filter (Photo Filter):

Auch die Filter wurden überarbeitet! Zum einen haben wir sie mit Namen versehen, zum anderen bekommt ihr durch mehrmaliges Tippen auf einen Filter nun Variationen in unterschiedlicher Intensität.

Das klingt natürlich schon alles toll, aber wartet erst einmal ab, bis ihr die Neuerungen selbst gesehen und ausprobiert habt! Auto Resize ist wirklich magisch – euer Design verändert sich lediglich durch Anpassung des Textlayouts und ohne dass die ursprünglichen Pixel zerstört werden. Das bedeutet, ihr könnt eure Meinung und die Größe eures Designs so oft ändern, bis ihr zufrieden seid. Und genau so soll es ja auch sein.

Werft hier einen Blick auf die Updates:

Grafikdesign, Inspiration, Web-Design

Diskutiere jetzt mit

  • By Signore Cappuccino - 12:53 PM on March 12, 2016   Reply

    Für welche Plattform gibt es das?
    Oder habe ich da was Übersehen?

Diskutiere jetzt mit