Creative Connection

Bring deine Arbeiten schneller auf den Markt – mit Adobe Stock

Deine Arbeiten bei Adobe Stock hochladen und veröffentlichen – jetzt wird es noch einfacher! Wir freuen uns, das neuste Update des Adobe Stock Contributor Portals vorzustellen. Denn dank der Adobe Sensei-Technologie, wird dein Workflow nun noch besser. Hier kommt eine Übersicht aller neuen Features.

Warnung bei fehlendem Model-Release

Der Model-Release ist ein wichtiger Teil bei der Einreichung deiner Assets. Jetzt erkennt das Contributor Portal, unterstützt durch die künstliche Intelligenz Adobe Sensei, Gesichter in deinen Fotos und warnt dich, wenn du nicht über die erforderlichen Freigaben verfügst.

Titelvorschläge auf Englisch

Mit Adobe Sensei schlägt dir das Contributor Portal automatisch Titel für deine Fotos vor. Schlussendlich entscheidest aber du selbst, welcher Titel am besten zu deinem Bild passt. Unser Algorithmus basiert auf maschinellem Lernen, also je mehr du ihn benutzt und je mehr Fehler du korrigierst, desto genauer wird das System!
Mit Auto-Kategorien, Auto-Keywording und jetzt auch Auto-Titeln kümmert sich das Contributor Portal um alle deine Metadaten (für englische) Beiträge und spart dir somit viel Zeit.

Aktualisiertes Sales Dashboard

Wir haben das Verkaufs-Dashboard verbessert, sodass du jetzt deine Verkaufsstatistik übersichtlich einsehen kannst. Dazu zählen deine Einnahmen, Downloads und Top-Downloads.

Creative Cloud-Abo

Wenn du mehr als 300 Dateien hochgeladen oder im Jahr 2018 mehr als 500 Euro umgesetzt hast, bekommst du von uns ein kostenloses Creative Cloud-Jahresabo geschenkt. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Du hast dich noch nicht qualifiziert? Keine Sorge, es ist noch nicht zu spät! Beginne noch heute mit dem Einreichen deiner Inhalte. Sobald deine dreihundertste Datei akzeptiert wurde, kannst du deine Prämie einlösen.*

Weitere Updates werden folgen

Wir arbeiten ständig daran, die Leistung und die Funktionen des Contributor Portals zu verbessern. Folge uns auf Facebook und  Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir sind jetzt auf Instagram! Folgt @adobecreativecloud_de und zeigt uns unter dem Hashtag #AdobeCreativeCrowd, was ihr draufhabt!

* Solange der Vorrat reicht
Adobe Education, Adobe Stock

Diskutiere jetzt mit