Creative Connection

Die zweite “Lange Nacht des Foto-Abos” am 28. April 2016

Nach dem großen Erfolg im Herbst steigt am 28.04.2016 ab 18:00 Uhr nun unsere zweite „Lange Nacht des Foto-Abos“. Diesmal begrüße ich gemeinsam mit Matthias Schulze junge, kreative Fotodesigner und Retusche-Künstler wie Laura-Helena Rubahn oder Lasse Behnke, die mit phantasievollen Bildwelten ihr Publikum verzaubern. Lasst Euch von Max Münch zeigen, wie er mit seiner Mobile Fotografie über 180.000 Follower auf Instagram gewinnen konnte. Dazu verrät Christian Ohlig von Eizo einige hilfreiche Tipps und Tricks, genauso wie die beliebten Photoshop-Experten Benjamin Jaworskyj, Calvin Hollywood und Olaf Giermann.

Teilnehmen ist wieder ganz einfach und kostenlos für jeden über YouTube möglich!

 

Wir haben für Euch spannende Themen!

Creative Cloud:
Was ist drin im Foto-Abo
Sven Doelle und Matthias Schultze

Take It / Make It:
Unterwegs mit dem Foto-Abo
Benjamin Jaworskyj

Stock Secrets:
Wie ist man erfolgreich im Stock-Market?
Lasse Behnke

Photoshop Retouching:
Fantastisch fantasievolle Welten erschaffen
Laura-Helena Rubahn

Tech Talk:
Farben richtig gesehen
Christian Ohlig / Eizo

Mobile Photography:
Aus der Kamera in die Adobe Mobile Apps zu Instagram
Max Münch

Photoshop Hacks:
Wie starte ich durch mit dem Foto-Abo – für Einsteiger und Profis
Calvin Hollywood

Challenge Accepted:
Das große Photoshop Quiz & Photoshop Layer Tennis
Olaf Giermann

 


 

Insgesamt erwarten dich über vier Stunden geballtes Fotografie- und Photoshop-Know How!

Auf Facebook werde ich bis Donnerstag noch unseren groben Fahrplan posten, die Zeiten können am Abend allerdings auch leicht abweichen. Wir senden live aus unserem Photoshop Direkt Studio bei Krolop&Gerst in Köln. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und in Teilen Mitte Mai auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Seid ihr dabei?

Dann tragt Euch doch einfach beim Facebook Event* ein: bit.ly/adobefotonacht und schaltet am 28.04. ab 18 Uhr direkt auf Youtube ein: https://www.youtube.com/PhotoshopDirekt

Teilt auch gerne unsere Veranstaltung und postet Fragen und Feedback mit dem Hashtag #AdobeFotoNacht 🙂

Ich freue mich auf Euch!
Euer Sven

(* die Anmeldung via Facebook ist für die Online-Teilnahme am Event nicht zwingend erforderlich!)

berühmte Fotografen, Bildbearbeitung, Fotografie, Inspiration, kreative Fotografie, Reisefotografie

Diskutiere jetzt mit