Creative Connection

Audiovisuell

Das ist Adobe Stock: #AdobeStockNacht – Expert Tutorials Teil 1/6

Auf der ersten großen #AdobeStockNacht haben wir euch gemeinsam mit unseren Adobe-Experten und tollen Gästen gezeigt, wie unser neuer Marktplatz für hochwertige Stockmedien euren Workflow revolutionieren wird. Das sind die Höhepunkte der Show.

#CreativeReview: Das waren die Highlights im Juni 2017

Hier ist unser Rückblick auf die kreativen Höhepunkte des vergangenen Monats Juni. Welche Themen uns besonders begeistert haben, erfahrt ihr im #CreativeReview.

Insight Adobe – „Video funktioniert nicht ohne Audio.“

Nico Becherer ist zuständig für die Entwicklung von Premiere Pro CC und Audition CC. Er verrät uns, was er an seiner Arbeit ganz besonders schätzt und warum weniger oft mehr ist.

Die erste große #AdobeStockNacht: Erlebt die Power von Adobe Stock im Livestream!

Seid dabei: Am 21. Juni 2017 demonstrieren wir euch alle Highlights unseres neuen Marktplatzes für Stockmedien live auf YouTube. Freut euch auf eine lange Nacht voller Information und Inspiration!

Premiere Pro – Make the Cut: Bekanntgabe der Preisträger

Für Make the Cut wurden fast 9.000 Beiträge aus 28 Ländern eingereicht, darunter Videos aus Großbritannien, Deutschland, Indien, Japan, den Philippinen und von der Norfolkinsel. Sechzig Prozent der Beiträge kamen von brillanten Nachwuchstalenten unter 25 und 68 Prozent der Teilnehmer verwendeten Adobe Stock Material.

Höhepunkte der NAB Show 2017

Mit über 100.000 Besuchern und mehr als 1.700 Ausstellern ist die NAB Show die größte Messe weltweit. Am Stand von Adobe sorgten die Video- und Audiotools von Creative Cloud für Aufsehen.