Creative Connection

berühmte Fotografen

#CreativeReview: Das waren die Highlights im August 2017

Hier ist der achte Rückblick auf die kreativen Höhepunkte des vergangenen Monats. Welche Themen uns besonders begeistert haben, erfahrt im #CreativeReview.

#AdobeFotoNacht – Summer Edition 2017

Fast vier Stunden Livestream: Am 24. August 2017 präsentiert euch Sven Doelle zusammen mit Topkreativen ab 19.30 Uhr coole Motive und mobile Workflows zu beliebten Urlaubs- und Sommer-Motiven.

Visual Trend im Juni: Die Ethik des Bildjournalismus

Welche Rolle spielt der Bildjournalismus in unserer von sozialen Medien gesättigten visuellen Umgebung? Darüber unterhalten wir uns mit John Pullman, dem Global Head für Video und Bilder bei Reuters.

Das Hobby zum Beruf gemacht – Lasse Behnke in unserem Adobe Fav Freundebuch

Der erfolgreiche Adobe Stock Contributor Lasse Behnke erstellt immer wieder unverkennbare Bilder, welche häufig die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschieben. Lernt ihn jetzt in unserem Adobe Fav Freundebuch kennen.

Die Lightroom Style Spotlights: Konsta Punkka

Frost, Fell und eine Menge Geduld: In unseren Style-Spotlights sind wir immer auf der Suche nach einzigartigen Fotografien. Unsere Reise führt uns diesmal in die finnische Wildnis. Wir möchten euch das Leben und die Arbeit eines ganz besonderen Portraitfotografen vorstellen: Konsta Punkka.

Die erste große #AdobeStockNacht: Erlebt die Power von Adobe Stock im Livestream!

Seid dabei: Am 21. Juni 2017 demonstrieren wir euch alle Highlights unseres neuen Marktplatzes für Stockmedien live auf YouTube. Freut euch auf eine lange Nacht voller Information und Inspiration!