Creative Connection

16. März 2018 /Fotografie /Inspiration /

Dem nächsten Abenteuer immer auf den Fersen – Guerel Sahin in unserem Adobe Favs Freundebuch

Atemberaubende Berglandschaften, eindrucksvolle Wälder, kristallklare Seen und unendliche Weiten – Die Fotos von Landschaftsfotograf Guerel Sahin aus Kaiserlautern sprühen nur so vor Wanderlust, Abenteuer und unberührter Natur. Während er früher noch auf dem Bau arbeitete, um sich sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens zu finanzieren, hat er heute seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und in seiner Heimatstadt ein kleines Atelier mit Fotostudio eröffnet. Seitdem reist er um die Welt, immer auf der Suche nach faszinierenden Motiven, unentdeckten Orten in der Wildnis, ungewöhnlichen Perspektiven – und natürlich nach dem perfekten Licht. Dabei entstehen beeindruckende Fotos mit einer sehr besonderen Atmosphäre und einer Bildsprache, mit der er auch schon große Marken wie Jack Wolfskin, Sirui und Sixt begeistert hat. Momentan arbeitet er sogar gemeinsam mit dem TeNeues-Verlag  an seinem ersten Buch.

In unserem Adobe-Freundebuch stellen wir euch Guerel Sahin genauer vor:

Fotografie, Inspiration

Diskutiere jetzt mit