Creative Connection

OMG! Das war OMR16! Alle Highlights vom Online Marketing Rockstars Festival 2016 mit Adobe Slate

Content-Gipfel im hohen Norden: Beim Festival der Online Marketing Rockstars trafen die kreativen Köpfe und Rockstars der Marketing-Szene aufeinander. Gemeinsam mit Rockstars anderer Bereiche, wie Skateboard-Legende Tony Hawk, diskutierten sie über neue Ideen, Strategien und Tools für überzeugende Kampagnen im Digitalzeitalter. Wir von Adobe waren als Hauptsponsor an Bord. Zusammen mit den Tape-Artists von der Klebebande haben wir das Festival mit einer Open-Art-Installation gerockt.

Mit unserem Festival-Tagebuch, erstellt mit dem Storytelling-Tool Adobe Slate, präsentieren wir euch die Highlights von OMR16:

Wart ihr dabei? Wie hat es euch gefallen? Sagt es uns unten im Kommentarbereich oder auf Twitter und Facebook mit #OMR16xAdobe!

Bildbearbeitung, Inspiration, Web-Design

Diskutiere jetzt mit