Creative Connection

21. Dezember 2016 /Design /Grafikdesign /Inspiration /

One more Time: Das festliche #AdobeXMAX16 Finale

Ihr dachtet #AdobeXMAS16 wäre schon vorbei? Aber Heiligabend steht doch vor der Tür! Wir lassen euch nicht ohne ein letztes geniales Weihnachtsgeschenk unter dem Baum ins neue Jahr gehen. Thematisch steht die finale Runde voll im Zeichen von Adobe Spark, unserem Storytelling-Tool, mit dem ihr kinderleicht Blogs, Websites und tolle Social Media-Inhalte  erstellen könnt – sowohl mobil als auch am Rechner! Um euch zu zeigen, wie so ein Spark aussehen kann, haben wir den Comiczeichner Beetlebum gebeten die Weihnachtsgeschichte auf seine ganz eigene Art für euch zu zeichnen:

In der Tat eine ganz eigene Interpretation…gefällt es euch? Wer jetzt Lust bekommen hat, Beetlebum nachzueifern und selber ein Spark zu bauen, der wird sich über unseren Hauptpreis freuen! Denn einer oder einem von euch wollen wir die Arbeit zukünftig mit einem Microsoft Surface Pro 4 erleichtern. Um das zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun, als an unserer Verlosung teilzunehmen:

Die Verlosung

1. Preis

  • Microsoft Surface Pro 4
    • Das Surface Pro 4 ist leicht, kompakt und lässt sich blitzschnell von einem superhandlichen Tablet in einen vollwertigen Laptop verwandeln. Das 12,3 Zoll große Display zeichnet sich durch seinen extrem hohen Kontrast und die erstklassige
      Entspiegelung aus, wodurch man damit den ganzen Tag entspannt arbeiten kann. Dank des Klappständers mit mehreren Aufstellpositionen und einer verbesserten Tastatur lässt sich das Gerät wie ein Laptop bedienen. Das Surface Pro 4 mit Intel® Core™ i5-Prozessor ist leistungsstark, leise und energiesparend. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden arbeitet man mit dem Surface ohne Probleme von zu Hause oder mobil.

2. Preis

  • 1x Datacolor SpyderCUBE
    • Ob Weißabgleich, Belichtung, Schwarzwert oder Kontrast – das alles ist mit dem SpyderCUBE kein Problem mehr. Nehmt einfach euer Bild bei gleich bleibenden Lichtverhältnissen einmal mit dem CUBE auf und schon könnt ihr in der Nachbearbeitung alles nachregeln.

3.Preis

  • 1x Webinar eurer Wahl bei Laura Helena Fotografie
    • Laura Helena ist u. a. bekannt für ihre tollen Composings. Aber sie hat noch einiges mehr zu bieten und ihr Wissen gibt sie gerne weiter. Der 3. Platz darf sich über ein Webinar seiner Wahl (ab Januar) bei ihr freuen!

Nach vier Fragen an den jeweiligen Adventsonntagen ist dieses Mal ein bisschen Kreativität gefragt! Um an unserer Verlosung teilzunehmen, vervollständigt ihr einfach unter unserem Facebook Posting folgendes Gedicht…welches Wort wird hier gesucht?

„Beetlebums Geschichte pünktlich zum Fest!
Das ist Storytelling “at its best”!
Man, das ist ja wirklich stark
Das kann nur Adobe…”

Und nachdem ihr die Teilnahmebedingungen gelesen habt, wünschen wir euch tolle Feiertage und einen guten Rutsch in 2017! Wir freuen uns auf ein weiteres, kreatives Jahr mit euch!

Design, Grafikdesign, Inspiration

Diskutiere jetzt mit

  • By Torsten Hundt - 4:46 AM on December 22, 2016   Reply

    Beetlebums Geschichte pünktlich zum Fest!
    Das ist Storytelling “at its best”!
    Man, das ist ja wirklich stark
    Das kann nur Adobe “Spark”!

  • By Corina Mrozinski - 11:07 AM on December 22, 2016   Reply

    Klasse, eine wunderschöne Weihnachtsaktion !

  • By Danijela Stipic - 8:06 AM on December 24, 2016   Reply

    SPARK !!! Schönen Weihnachten

Diskutiere jetzt mit