Creative Connection

Die #1 Creative Connection

Vorhang auf für die Creative Connection: das neue Format von Adobe ist in Berlin gestartet. Die Idee der Creative Connection ist, sich mit Kreativen, Bloggern und Journalisten analog über Digitales auszutauschen.

Die #1 Creative Connection fand am Vorabend des Creative Cloud Release 2015 Events in der Monkey Bar mit ca. 70 Gästen statt. Die geladenen Gäste wurden exklusiv über die Neuerungen der #CreativeCloud und Adobe Stock informiert. Doch im Vordergrund stand: Networking. Echte soziale Interaktion wird meines Erachtens immer wichtiger. Darum freue ich mich sehr, dass ich dieses Format bei Adobe leiten und gestalten darf. Ich freue mich auf die nächste Creative Connection. Wahrscheinlich in Hamburg, aber das entscheide ich nach meinem Urlaub.

Bilder sagen mehr als Worte, darum hier noch einige Impressionen. Am Ende waren wir alle ein bisschen Monkey! 🙂

 

 

Wart ihr dabei? Was hat euch gut gefallen? Was können wir anders machen? Lasst es mich gern in einem Kommentar wissen! Ich freue mich auf eure Meinungen.

 

Fotos © Berti Kolbow-Lehradt

Bildbearbeitung, Design, Inspiration, Kreativ-Business

Join the discussion