Creative Connection

Mit dem Fiat 500 zum perfekten Fotospot: Die Schweizer Instagram-Queen Martina Bisaz verewigt sich im Adobe Favs Freundebuch

Wunderschöne, fast schon kitschig anmutende Aufnahmen von kristallklaren Seen und Sonnenaufgängen in den Schweizer Bergen. Aber auch wissenschaftliche Illustrationen für die Archäologie-Abteilung des Kantons Zürich. Es ist klar: Die Bündner Freelance-Fotografin und Illustratorin Martina Bisaz zeichnet sich durch Vielfältigkeit aus.

Auf ihrem Instagram-Account Instagram kitkat_ch teilt Martina vor allem Fotos von Schweizer Landschaften und Eindrücke von Reisen mit ihren über 205.000 Abonnenten. Im Migros-Magazin wurde die 35-Jährige deswegen als Instagram-Queen bezeichnet. Das Profil sei für sie wie ein Fotoalbum, sagt die gebürtige Bündnerin, die bereits seit 14 Jahren im Kanton Zürich wohnt, aber die Berge ihrer Heimat noch immer vermisst. Auf der Suche nach dem perfekten “Fotomoment” fährt sie gerne mit ihrem Fiat 500 mit Baujahr 1967 durch das Land.

Alles weitere zu Martina gibt es hier in unserem Freundebuch zu entdecken!

Fotografie, Illustration, Inspiration, Kreativ-Business

Join the discussion