Creative Connection

September 17, 2018 /Audiovisuell /

Mit der Video-Revolution Schritt halten

Mit Adobe Stock habt ihr Zugriff auf Millionen von Videoclips und Motion Graphics. Wir verraten euch mehr über die neusten Funktionen, wie Suchfilter, die helfen, den perfekten Clip fürs nächste Projekt zu finden. Videos lockern Content auf und ziehen Aufmerksamkeit auf sich. Bewegtbild nimmt uns mit auf eine Reise, schenkt uns neue Erfahrungen und verändert unser Denken und Fühlen. Unsere Aufmerksamkeitsspanne wird jedoch immer geringer – in weniger als drei Sekunden entscheiden wir, ob wir einen Video-Clip am Computer zuende gucken. Gerade einmal 1,7 Sekunden sind es, wenn wir ein mobiles Endgerät in der Hand halten. Das heißt, es ist heute wichtiger als je zuvor, Video-Clips zu integrieren die wirklich fesseln.

Adobe Stock bietet Zugang zu Millionen ausgewählter Cinematic 4K und HD Videos von führenden Content-Kreativen wie Pond5, Discover Footage, ATW Media, Rubberball und anderen. Dank neuer Updates und zahlreichen Sammlungen findet ihr immer zeitgemäßes Material für Establishing Shots, für letzte Lücken im Projekt, für spannendes Storytelling.

Neue Video-Suchfilter

Verbesserte Suchfilter helfen, den perfekten Clip noch schneller zu finden. Material kann jetzt auch nach Framerate oder Länge gesucht werden: Egal, ob es darum geht Content, der kinomäßig anmutet mit 24 Frames pro Sekunde zu verbessern, oder ob ihr nach langen Clips für maximalen kreativen Spielraum sucht. Und so sieht unser neuer Filter in Action aus:

Animationsvorlagen

Unsere Sammlung an Animationsvorlagen kommt von den weltbesten Motion Graphics Künstlern – und das Feedback dazu war überwältigend. Animationsvorlagen verleihen Video Content noch mehr Glanz. Ob animierte Titel- und Info-Einblendungen oder Bauchbinden mit editierbaren Effekten und Texten: alles erhältlich bei Adobe Stock. Integriert in das Bedienfeld „Essential Graphics“ in Premiere Pro CC, könnt ihr bei Adobe Stock ganz einfach Animationsvorlagen suchen, eine Vorschau ansehen und die Clips per Drag und Drop in die Premiere Pro Timeline ziehen.

Ein weltweiter Marktplatz

Du machst selbst Videos und willst deine Clips bei uns unterbringen? Melde Dich hier an, um bei Adobe Stock Anbieter zu werden. Vermarkte deine Video-Clips an die weltweit größte kreative Community – kostenlos.

Ähnliche Artikel:

 

Du willst mehr wissen? Hier gibt’s noch ein paar interessante Links:

 

Audiovisuell

Join the discussion