Creative Connection

Seid Teil der Jury: Wählt euren Favoriten unter den drei #HiddenPlaces16 Finalisten

Jetzt seid ihr dran! Der #HiddenPlaces16 Instagram Contest geht in die finale Phase. Als fünftes Jury-Mitglied könnt ihr bis Freitag, 23. September, für euer Lieblingsmotiv unter den verborgenen, geheimen Sommerorten voten. Am Samstag steigt dann das große Finale live im Stream.

Danke für über 2.000 #HiddenPlaces16-Einreichungen

Wir wollten eure schönsten und verborgenen Ecken sehen und ihr habt uns sofort mit euren Lieblingsmotiven begeistert. Bereits nach einer Woche haben uns mehr als 1.300 Bilder erreicht, die ihr auf Instagram mit dem Hashtag #HiddenPlaces16 versehen habt. Insgesamt wurden fast 2.500 Bilder eingereicht und uns fiel die Auswahl der drei Finalisten extrem schwer. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam habe ich aus den zahlreichen Postings drei Finalisten ermittelt, die in das Finale auf der Photokina einziehen.

Jetzt seid ihr dran! Als fünftes Jury-Mitglied könnt ihr abstimmen, welches Motiv euer Favorit unter den #HiddenPlaces16 ist. Damit könnt ihr mitentscheiden, wer den #HiddenPlaces16 Instagram Contest gewinnt und tolle Preise wie ein Microsoft Surface Pro 4 erhält.

Das #HiddenPlaces16-Finale im Livestream

Die drei Finalisten müssen sich dann direkt auf der Photokina vor unserer Adobe-Jury beweisen. Am Samstag, den 24. September, stellen die drei Finalisten ab 16 Uhr dort ihre Arbeiten vor und kämpfen um die Stimmen von Laura Zalenga, Sebastian Spasic, Max Münch und mir. Per Livestream über die Adobe Website könnt ihr alle dabei sein und zusehen wie im Anschluss an die Präsentation der Sieger auf der Adobe-Stage gefeiert wird.

Stimmt jetzt mit ab

Per Like könnt ihr direkt hier im Kampf um Platz Eins ein gewaltiges Wörtchen mitreden! Stimmt bis zum 23. September (23.59 Uhr) für euren Favoriten ab und werdet so zum Teil unserer Jury des #HiddenPlaces16 Instagram Contest.

Zur Abstimmung

Das sind unsere drei Finalisten, die ihr mit eurem Like ein großes Stück näher zum Sieg bringen könnt:

“Obersee” von Salomé Weber

“Fassade” von Nicolai Boenig

“Mighty Dolomites” von Alexander Fuchs

Vielen Dank für euren Like und den Support eures Favoriten!

Euer Sven

Bildbearbeitung, Fotografie, Inspiration, Reisefotografie

Join the discussion

  • By Steve - 10:26 AM on September 19, 2016   Reply

    Sehr Schöne Bilder, Glückwunsch an die Finalisten! Bisschen schade ist aber, dass so ein bekannter Hotspot, wie der Obersee ein “Hidden Place” ist.. 😉

Join the discussion