Creative Connection

October 15, 2018 /Adobe Stock /

Nutze die Möglichkeiten, deine Arbeiten bei Adobe Stock zu präsentieren

Im September haben wir ja bereits ein Update für das Adobe Stock Contributor Portal angekündigt. Mit Adobe Sensei untertützt es euch dabei, eure Inhalte noch schneller und effizienter einzureichen. Als Teil der Adobe MAX-Veröffentlichung freuen wir uns, die neuesten Funktionen bekannt zu geben, die euch noch mehr Anerkennung für eure Kreativität garantieren.

Adobe Portfolio Integration

Als Adobe Stock Anbieter habt ihr jetzt freien Zugang zu Adobe Portfolio, um eine schöne, personalisierte Website zu erstellen und Käufer von eurer Arbeit zu überzeugen.

Veröffentlicht eure Sammlungen aus dem Adobe Stock Portal bei Adobe Portfolio (Tipps zur Erstellung einer Sammlung findet ihr in unserem vorherigen Update). Ihr werdet auf die Portfolio-Website weitergeleitet, wo ihr zum Beispiel die Darstellung eurer Arbeiten personalisieren könnt. Wenn ihr bereits bei Behance aktiv seid, könnt ihr euer Profil sowie auch eure Lightroom-Alben damit verknüpfen.

Win-win-Situation: Besucher haben die Möglichkeit, eure Bilder über Adobe Stock zu erwerben und ihr bekommt einen zweiten Marktplatz für die Vermarktung eurer Arbeiten.

Anbieter der Woche

Auch wenn ihr gerade Inspiration braucht, seid ihr im Adobe Stock-Portal genau richtig. Wir präsentieren euch die wichtigsten Foto-, Vektor- und Illustrationsanbieter der Woche, basierend auf den jüngsten Uploads und Verkäufen. Erfahrt in Echtzeit, was sich auf dem Markt abspielt und informiert euch jede Woche über die neuesten Updates.

Creative Cloud-Abo

Wenn du mehr als 300 Dateien hochgeladen oder im Jahr 2018 mehr als 500 Euro umgesetzt hast, bekommst du von uns ein kostenloses Creative Cloud-Jahresabo geschenkt. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Du hast dich noch nicht qualifiziert? Keine Sorge, es ist noch nicht zu spät! Beginne noch heute mit dem Einreichen deiner Inhalte. Sobald deine dreihundertste Datei akzeptiert wurde, kannst du deine Prämie einlösen.*

* Solange der Vorrat reicht
Adobe Stock

Join the discussion