Creative Connection

Verrate uns deine Turbo-Tipps zur Creative Cloud und werde beim CC 2015 Event als Experte entdeckt!

Jeder Tipp, der in Berlin präsentiert wird, gewinnt ein Jahresabo der Creative Cloud!

Der Countdown läuft! Freust du dich auch schon so wie ich? Am 16. Juni enthüllt Adobe im Postbahnhof Berlin bei einem großen Release-Event die brandneue 2015er Version der Creative Cloud. Dabei präsentieren wir dir nicht nur die atemberaubenden Neuheiten der Kreativ-Tools sondern inspirieren dich mit allgemeinen wertvollen Tipps und Tricks rund um Apps, Funktionen und Webdienste der Creative Cloud. Und jetzt kommst du ins Spiel mit der Chance auf ein Creative Cloud Jahresabo!

So wirst mit du deinem Turbo-Tipp als Experte entdeckt und gewinnst ein CC-Abo!

Meine Kollegen und ich freuen uns auf deinen persönlichen Turbo-Tipp zur Creative Cloud für noch effizientere Workflows, mit denen du deine kreativen Ideen verwirklichst. Ob in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, einer Fotosammlung oder in einem Video – das Medium steht dir frei! Nur eine Bitte an dich: Fasse dich gern kurz – schließlich sind die beliebtesten und am meisten genutzten Tipps stets knapp und präzise. Schicke deinen Tipp bis Mittwoch, 10. Juni, mit dem Betreff „Creative Cloud Turbo-Tipp“ an adobe_dm@faktor3.de.

Eine Adobe Jury sichtet dann die Tipps und wählt die besten davon aus. Sollten sich die Tipps inhaltlich überschneiden, entscheidet das Los. Am 16. Juni 2015 präsentieren schließlich die Adobe Spezialisten Markus Jasker und Matthias Schulze beim großen Release-Event die Top-Auswahl aller Tipps im Postbahnhof Berlin. Jeder Tipp, der auf der Bühne präsentiert wird, gewinnt ein Jahresabo der Creative Cloud!

Sei selbst beim Creative Cloud 2015 Release dabei oder verfolge das Event im Web!

Warum schaust du nicht einfach selbst beim großen Release-Event vorbei? Wir werden einiges auf die Beine stellen, um die neuste Creative Cloud Version zu begrüßen!. Melde dich hier gratis an und sei live dabei! Natürlich halten wir dich auch über Twitter (@AdobeDACH) und Facebook auf dem Laufenden.

Ich würde mich freuen, dich in Berlin zu begrüßen und bin bis dahin gespannt auf deine Turbo-Tipps zur Creative Cloud unter adobe_dm@faktor3.de.

 

 

Und jetzt noch ein wenig Kleingedrucktes zu den Teilnahmebedingungen:

Adobe verlost bis zum 16. Juni 2015 jeweils ein Adobe Creative Cloud Komplett-Abo für ein Jahr für jeden Teilnehmer, dessen per Mail an adobe_dm@faktor3.de eingesandter Workflow-Tipp zur Creative Cloud auf der Bühne beim Release-Event der Creative Cloud 2015 in Berlin präsentiert wird. Sollten gleiche Tipps von mehreren Einsendern eingereicht werden, entscheidet das Los. Der Einsendeschluss ist der 10. Juni 2015 um 23:59 Uhr. Im Fall der Nichtannahme des Gewinns wird ein Ersatzgewinner nach dem gleichen Verfahren bestimmt.

Adobe behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit hierzu besteht. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass im Fall eines Gewinns der vollständige Username im Creative Connection Blog und sowie bei Facebook und Twitter veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Foto © ra2 studio – Fotolia

Design, Fotografie, Inspiration, Kreativ-Business

Join the discussion