Taxi­wer­bung von Adobe in London

Big­ger, bet­ter, Adobe: Die Europa-Ausgabe des Dig­i­tal Mar­ket­ing Sum­mit 2012 findet am 15./16. Mai 2012 in der Olympiametro­pole Lon­don statt. Das führende europäis­che Event für Dig­i­tal Mar­ket­ing war bere­its 2011 ein echtes High­light. Dieses Jahr wird noch ein­mal kräftig draufge­sat­telt: Auf die Teil­nehmer warten 7 Tracks mit 40 erstk­las­si­gen Work­shops, Keynotes und Diskussionsrunden.

Gemein­sam wird hier disku­tiert, wie dig­i­tale Erleb­nisse kün­ftig besser organ­isiert, gemessen und opti­miert wer­den kön­nen. Ein zen­trales Thema auch für das von Keynote-Sprecherin Ari­anna Huff­in­g­ton gegrün­dete Online-Magazin Huffington-Post, das derzeit auf weltweitem Expan­sion­skurs ist und in den USA mit 97 Mil­lio­nen monatlichen Nutzern etliche etablierte Nachrichten-Angebote inzwis­chen weit hin­ter sich gelassen hat. Wie sie das geschafft hat, wird Ari­anna Huff­in­g­ton in Lon­don erläutern.

Das Gipfel­tr­e­f­fen ist eine per­fekte Gele­gen­heit, Kon­takte zu führen­den Experten für Dig­i­tal Mar­ket­ing in Europa zu knüpfen und Best Prac­tices auszu­tauschen. Über 20 führende Marken berichten über ihre Erfahrun­gen mit der Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Suite. Und die Summit-Teilnehmer erleben erst­mals in Europa des gesamte Adobe-Digital Marketing-Portfolio unter einem Dach: Omni­ture, Effi­cient Fron­tier, Day Soft­ware, Scene7, Demdex und Audi­tude – alle sind dabei. Unter neuem Namen und mit vie­len neuen Fea­tures. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Online-Marketing-Gipfel: