Digital Marketing Summit in London mit Arianna Huffington

Taxiwerbung von Adobe in London

Bigger, better, Adobe: Die Europa-Ausgabe des Digital Marketing Summit 2012 findet am 15./16. Mai 2012 in der Olympiametropole London statt. Das führende europäische Event für Digital Marketing war bereits 2011 ein echtes Highlight. Dieses Jahr wird noch einmal kräftig draufgesattelt: Auf die Teilnehmer warten 7 Tracks mit 40 erstklassigen Workshops, Keynotes und Diskussionsrunden.

Gemeinsam wird hier diskutiert, wie digitale Erlebnisse künftig besser organisiert, gemessen und optimiert werden können. Ein zentrales Thema auch für das von Keynote-Sprecherin Arianna Huffington gegründete Online-Magazin Huffington-Post, das derzeit auf weltweitem Expansionskurs ist und in den USA mit 97 Millionen monatlichen Nutzern etliche etablierte Nachrichten-Angebote inzwischen weit hinter sich gelassen hat. Wie sie das geschafft hat, wird Arianna Huffington in London erläutern.

Das Gipfeltreffen ist eine perfekte Gelegenheit, Kontakte zu führenden Experten für Digital Marketing in Europa zu knüpfen und Best Practices auszutauschen. Über 20 führende Marken berichten über ihre Erfahrungen mit der Adobe Digital Marketing Suite. Und die Summit-Teilnehmer erleben erstmals in Europa des gesamte Adobe-Digital Marketing-Portfolio unter einem Dach: Omniture, Efficient Frontier, Day Software, Scene7, Demdex und Auditude – alle sind dabei. Unter neuem Namen und mit vielen neuen Features. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Online-Marketing-Gipfel:

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Adobe Digital Marketing Suite
Folgen Sie uns

Google+