Ein gelungener Auftakt der Roadshow 2013

Die geplante interaktive Diskussion muss aus Zeitgründen leider ausfallen. Dafür fasst Andreas Helios als Moderator die einzelnen Highlights des Tages noch einmal zusammen. Aber die stehen ja auch hier im Blog. Insgesamt war der Auftakt der “Adobe Digital Marketing Days 2013” sehr gelungen, auch wenn noch einige Plätze in dem Kinosaal frei waren. Vielen Dank an alle, die sich heute live vor Ort oder in den sozialen Medien an der Diskussion beteiligt haben.

Und die Roadshow geht ja weiter. Das sind die nächsten Stationen:

Hier geht es zur Anmeldung für die wenigen noch verfügbaren Restplätze.

Marketers finally have a complete, integrated solution for all their marketing efforts. Analytics, social, media optimisation, targeting, web experience management - and now cross-channel campaign management with Adobe Campaign - Adobe Marketing Cloud does it all. A complete set of integrated solutions helps you maximise and measure your impact in more ways than ever before.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Uncategorized
Folgen Sie uns

Google+