dietmar-dahmenHeute vor­mit­tag schon was vor? Dann haben wir einen heißen Tipp! Diet­mar Dah­men bere­ichert Men­schen und Marken. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Wer­bung weltweit, als strate­gis­cher Planer, Tex­ter und Cre­ative Direc­tor. Er zeigt an Hand von alltäglichen Beispie­len als auch Best Prac­tices aus Unternehmen, wie Daten, dig­i­tale Ser­vices und Net­zw­erke die Märkte, Marken und Mar­ket­ing verändern.

Ein Beispiel ist unser Leben im “NOW”: Jeder ist mobil, hat zu jeder Tageszeit Zugang zu Daten aus unter­schiedlich­sten Kanälen und ver­traut Per­so­nen mehr als Fakten.

Einige seiner The­sen: Erst haben wir die neuen Tech­nolo­gien erfun­den. Jetzt erfinden die neuen Tech­nolo­gien uns. Wir haben neue Bedürfnisse, neue Lebens­for­men, neue Anforderun­gen am Mar­ket­ing und Busi­ness. Always On zu sein ist nor­mal. Offline sein ist heute “besonders”.

Diet­mar Dah­men zeigt die Trends und Möglichkeiten der neuesten Gegen­wart und der näheren Zukunft in einem kosten­losen Webi­nar zum Auf­takt der Dig­i­tal Mar­ket­ing Acad­emy.

Last-Minute-Anmeldungen sind noch möglich!