Digital Marketing: Der Veranstaltungsreigen 2014 beginnt

Die Erholungspause zu Jahresbeginn hat bald ihr Ende. Auf die Marketingverantwortlichen wartet wieder ein bunter Reigen von Veranstaltungen. Denn Weiterbildung und Gedankenaustausch ist auch im neuen Jahr ein wichtiger Erfolgsfaktor. Adobe organisiert entweder selbst solche Events oder trägt als Sponsor oder mit Rednern und Workshops zu ihrem Erfolg bei. Hier eine kleine Auswahl für das erste Quartal:

Adobe Digital Marketing Days 2014 -

20. Februar – 26. März 2014

The Journey Continues – aber wohin geht die Reise genau? Die Adobe Digital Marketing Days 2014 liefern Denkanstöße, Kundenbeispiele und kritische Gedanken aus der Wissenschaft zu Big Data, Optimization und Multi-Channel. Auf unserer Kino-Tour durch 6 Metropolen in Deutschland und der Schweiz erleben die Teilnehmer/innen, was Adobe & Partner heute alles für sie leisten können – mit einer eine voll integrierten End-to-End-Lösung für das Digital Marketing.

marquee-digital-marketing-days-2014-940x336

Zum Auftakt erklärt Deutschlands führender Neurowissenschaftler Dr. Hans-Georg Häusel in München, Frankfurt, Berlin, Zürich und Hamburg, was in den Köpfen von Kunden wirklich vorgeht und wie Digital Marketing deren Gehirn erreicht. Auf der Abschlußveranstaltung in Köln wirft der Keynote-Sprecher und E-Commerce-Experte Prof. Dr. Gerrit Heinemann einen Blick in die Zukunft des Online-Handels, die für ihn “No-Line” sein wird.

Die Teilnahme an den Adobe Digital Marketing Days 2014 ist zwar kostenlos. Doch der Platz in den CineMaxx-Kinos auf der Tour ist begrenzt. Deshalb empfiehlt sich eine rasche Registrierung:

CTA ADMD

Doch keine Atempause. Im Februar/März gibt es noch mehr spannende Events. Hier ein kleiner Überblick:

Online Marketing Rockstars 2014 -

21. Februar, Hamburg

Online Marketing entwickelt sich so rasant wie wenige andere Branchen. Einmal im Jahr versammeln sich in Hamburg die wesentlichen Treiber, die Macher, die Motoren unter einem Dach. Die “Online Marketing Rockstars” sind Rockstar-Input, Austausch, Vernetzung, Einschätzungen, Kniffe und ein Festival der Online Marketing-Szene. Schauen Sie gerne bei uns am Adobe-Stand vorbei und treffen Sie uns dort direkt für ein persönliches Gespräch.

Agenda und Anmeldung

eTail Germany – 19./20. März, Berlin

Adobe ist auch 2014 wieder Sponsor der eTail Deutschland in Berlin, die sich als “die führende Konferenz für E-Commerce und Online Marketing” versteht. Sie ist speziell darauf ausgerichtet, das Wachstum des Onlinehandels voranzutreiben und dafür auf einen Mischung aus “hochkarätiger Interaktion, Networking und Thought Leadership” setzt. Die Veranstalter versprechen “wertvolle Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen, technologische Erneuerungen sowie Strategien und Wachstumspotentiale” und wollen einen hochkarärigen Erfahrungstausch mit Branchenkollegen/innen ermöglichen. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Karstadt Deutschland, spricht für uns zum Thema “Omnichannel-Handel”.

Agenda und Anmeldung

Veröffentlicht unter Digitales Marketing
Folgen Sie uns

Google+