Blog Post:Die geplante interaktive Diskussion muss aus Zeitgründen leider ausfallen. Dafür fasst Andreas Helios als Moderator die einzelnen Highlights des Tages noch einmal zusammen. Aber die stehen ja auch hier im Blog. Insgesamt war der Auftakt der "Adobe Digital Marketing Days 2013" sehr gelungen, auch wenn noch einige Plätze in dem Kinosaal frei waren. Vielen Dank an alle, die sich heute live vor Ort oder in den sozialen Medien an der Diskussion beteiligt haben. Und die Roadshow geht ja weiter. Das sind die nächsten Stationen: Hier geht es zur Anmeldung für die wenigen noch verfügbaren Restplätze. Author: Date Created:19 Februar 2013 Date Published: Headline:Ein gelungener Auftakt der Roadshow 2013 Social Counts: Keywords: Publisher:Adobe Image:http://blogs.adobe.com/digitaleurope/wp-content/themes/pagelines-template-theme/images/no-image.jpg

Die geplante inter­ak­tive Diskus­sion muss aus Zeit­grün­den lei­der aus­fallen. Dafür fasst Andreas Helios als Mod­er­a­tor die einzel­nen High­lights des Tages noch ein­mal zusam­men. Aber die ste­hen ja auch hier im Blog. Ins­ge­samt war der Auf­takt der “Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Days 2013″ sehr gelun­gen, auch wenn noch einige Plätze in dem Kinosaal frei waren. Vie­len Dank an alle, die sich heute live vor Ort oder in den sozialen Medien an der Diskus­sion beteiligt haben.

Und die Road­show geht ja weiter. Das sind die näch­sten Sta­tio­nen:

Hier geht es zur Anmel­dung für die weni­gen noch ver­füg­baren Restplätze.