Blog Post:dietmar-dahmenHeute vormittag schon was vor? Dann haben wir einen heißen Tipp! Dietmar Dahmen bereichert Menschen und Marken. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Werbung weltweit, als strategischer Planer, Texter und Creative Director. Er zeigt an Hand von alltäglichen Beispielen als auch Best Practices aus Unternehmen, wie Daten, digitale Services und Netzwerke die Märkte, Marken und Marketing verändern. Ein Beispiel ist unser Leben im "NOW": Jeder ist mobil, hat zu jeder Tageszeit Zugang zu Daten aus unterschiedlichsten Kanälen und vertraut Personen mehr als Fakten. Einige seiner Thesen: Erst haben wir die neuen Technologien erfunden. Jetzt erfinden die neuen Technologien uns. Wir haben neue Bedürfnisse, neue Lebensformen, neue Anforderungen am Marketing und Business. Always On zu sein ist normal. Offline sein ist heute "besonders". Dietmar Dahmen zeigt die Trends und Möglichkeiten der neuesten Gegenwart und der näheren Zukunft in einem kostenlosen Webinar zum Auftakt der Digital Marketing Academy.

Last-Minute-Anmeldungen sind noch möglich!

Author: Date Created:19 August 2013 Date Published: Headline:Heute um 11.00 Uhr: Webinar mit Dietmar Dahmen — Visionär, Querdenker, Innovation Consultant Social Counts: Keywords: Publisher:Adobe Image:http://blogs.adobe.com/digitaleurope/wp-content/themes/pagelines-template-theme/images/no-image.jpg

dietmar-dahmenHeute vor­mit­tag schon was vor? Dann haben wir einen heißen Tipp! Diet­mar Dah­men bere­ichert Men­schen und Marken. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Wer­bung weltweit, als strate­gis­cher Planer, Tex­ter und Cre­ative Direc­tor. Er zeigt an Hand von alltäglichen Beispie­len als auch Best Prac­tices aus Unternehmen, wie Daten, dig­i­tale Ser­vices und Net­zw­erke die Märkte, Marken und Mar­ket­ing verändern.

Ein Beispiel ist unser Leben im “NOW”: Jeder ist mobil, hat zu jeder Tageszeit Zugang zu Daten aus unter­schiedlich­sten Kanälen und ver­traut Per­so­nen mehr als Fakten.

Einige seiner The­sen: Erst haben wir die neuen Tech­nolo­gien erfun­den. Jetzt erfinden die neuen Tech­nolo­gien uns. Wir haben neue Bedürfnisse, neue Lebens­for­men, neue Anforderun­gen am Mar­ket­ing und Busi­ness. Always On zu sein ist nor­mal. Offline sein ist heute “besonders”.

Diet­mar Dah­men zeigt die Trends und Möglichkeiten der neuesten Gegen­wart und der näheren Zukunft in einem kosten­losen Webi­nar zum Auf­takt der Dig­i­tal Mar­ket­ing Acad­emy.

Last-Minute-Anmeldungen sind noch möglich!