Blog Post:Jetzt ist die Zeit der neuen Terminkalender für das nächste Jahr. Und dort können Sie gleich einen Termin eintragen: Den Adobe Digital Marketing Summit 2013. Entweder für den 4. bis 8. März 2013 in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah. Oder für den 22. bis 25. April 2013 in London (ExCeL Exhibition Centre). Das Digital Marketing eröffnet heute mehr denn je neue Möglichkeiten, um mit Kunden direkt zu kommunzieren und die Markenbeziehungen auszubauen. Auf dem Adobe Digital Marketing Summit gibt es einen intensiven Erfahrungsaustausch darüber, wie das optimal gehen kann. Außerdem lernen die Teilnehmer die aktuellsten Technologien können, die sie dabei unterstützen. Nirgendwo sonst bekommt man in solch geballter Form einen Überblick über die neuesten Marketing-Innovationen. Wer schon in der Vergangenheit einen Adobe-Gipfel besucht hat, bekommt als Frühbucher noch bis zum 16. Dezember einen speziellen Rabatt. Mehr unter http://Oak.ctx.ly/r/17vs. Und auf einer eigens eingerichteten Facebook-Seite bleibt man immer auf dem Laufenden, einfach "Gefällt mir" klicken. Author: Date Created:10 Dezember 2012 Date Published: Headline:Save the Date: Adobe Digital Marketing Summit 2013 Social Counts: Keywords: Publisher:Adobe Image:http://blogs.adobe.com/digitaleurope/wp-content/themes/pagelines-template-theme/images/no-image.jpg

Jetzt ist die Zeit der neuen Ter­minkalen­der für das näch­ste Jahr. Und dort kön­nen Sie gle­ich einen Ter­min ein­tra­gen: Den Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Sum­mit 2013. Entweder für den 4. bis 8. März 2013 in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah. Oder für den 22. bis 25. April 2013 in Lon­don (ExCeL Exhi­bi­tion Centre).

Das Dig­i­tal Mar­ket­ing eröffnet heute mehr denn je neue Möglichkeiten, um mit Kun­den direkt zu kom­mun­zieren und die Marken­beziehun­gen auszubauen. Auf dem Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Sum­mit gibt es einen inten­siven Erfahrungsaus­tausch darüber, wie das opti­mal gehen kann. Außer­dem ler­nen die Teil­nehmer die aktuell­sten Tech­nolo­gien kön­nen, die sie dabei unter­stützen. Nir­gendwo sonst bekommt man in solch geball­ter Form einen Überblick über die neuesten Marketing-Innovationen.

Wer schon in der Ver­gan­gen­heit einen Adobe-Gipfel besucht hat, bekommt als Früh­bucher noch bis zum 16. Dezem­ber einen speziellen Rabatt. Mehr unter http://​Oak​.ctx​.ly/​r​/​1​7vs. Und auf einer eigens ein­gerichteten Facebook-Seite bleibt man immer auf dem Laufenden, ein­fach “Gefällt mir” klicken.