“Making of” einer Photoshop Direkt Folge

“Welches Licht verwendet Ihr?” – “Mit welchen Kameras nehmt ihr auf?” – “Wie sieht das Studio aus?”
Diese und ähnliche Fragen haben wir im Laufe der ersten Staffel von Photoshop Direkt immer wieder bekommen. Das Team unserer Produktionsfirma Krolop&Gerst hat für uns ein Making-Of-Video während des Drehs einer Folge der ersten Staffel aufgenommen.

Viel Spass beim Ansehen!

Making of Photoshop Direkt

5 Responses to “Making of” einer Photoshop Direkt Folge

  1. DietmarPS says:

    Sehr geil!!! Danke dafür! Ich schaue jede Woche Show und bin echt traurig, dass ihr gerade Pause macht. Aber sicher wohl verdient.

    • Sven says:

      Vielen Dank Dietmar – wir hatten ja im April sehr viel mit der Produktion unserer CS6 & Creative Cloud Online-Launch-Show (http://www.adobe.com/de/special/ccevent/) um die Ohren – und insofern brauchten wir leider die Pause, um das Studio wieder aufzuräumen und ab nächste Woche mit neuem Konzept durchzustarten. Danke fürs Einschalten! :)

  2. Björn says:

    Wow, was für ein Aufwand hier betrieben wird für eine Folge PhotoshopDirekt. Kaum zu glauben und vielen Dank für den tiefen Einblick hinter die Kulissen. Viele Grüße vom treuen Zuschauer Björn

  3. Pingback: “Making The Show” – Krolop Gerst lässt uns hinter die Kulissen einer Videoproduktion schauen | ENJOYYOURCAMERA.COM – Blog über Fotografie und Fotozubehör

  4. Soviel Einsatz verdient Werbung – habe mal einen kurzen Artikel auf meinen Blog gesetzt und bin schon gespannt auf die nächste Folge. :-)