Folge 2: Photoshop in der dritten Dimension

Unsere zweite Folge von Photoshop Direkt – Staffel 2 ist jetzt online. Uli Staiger zeigt uns, wie er Fotos eine dritte Dimension einhaucht und auch mittels den 3D Funktionen von Photoshop CS6 Extended spannende Kompositionen erzeugt:

Wer über Uli noch ein wenig mehr erfahren möchte, kann sich zusätzlich zur Show unseren “Sofa Talk Extended Cut” anschauen:

Nächste Woche geht es weiter mit Uli’s Expertenquicktipp.

Viel Spass beim Ansehen!

One Response to Folge 2: Photoshop in der dritten Dimension

  1. Moritz says:

    Eine wirklich tolle folge. Es macht Spaß zuzuschauen. Ich kann lachen über geistreiche Bemerkungen wie Pickel ausdrücken mit photoshop. Klasse.

    Der Uli ist ein klasse Gast. Genial.

    Und danke das ihr das licht geändert habt. Viel besser so.