Folge 5: Beauty, Fashion & Celebrities mit Felix Rachor

“Was gibt es schöneres für einen Fotografen, als die Möglichkeit zu machen, wozu man Lust hat?” – der Berliner Fashion-Fotograf Felix Rachor beeindruckt uns mit tollen Fashion- und Beauty-Aufnahmen und Geschichten aus seiner doch noch recht jungen und steilen Karriere.

Spannende News, Infos, Tipps & Tricks stellt Felix übrigens auch auf seinem Blog zu Verfügung. Wer über Felix noch ein wenig mehr erfahren möchte, kann sich zusätzlich zur Show unseren “Sofa Talk Extended Cut” anschauen:

Wir freuen uns auf Euer Feedback!! :)

– – –

Nachtrag zur Show – Special Nachricht von Matthias und Sven (ab 23:28 im oberen Video)!:
Wir hätten fast unseren eigenen Urlaub vergessen und gehen daher in eine kleine Sommerpause. Ab Ende August sind wir wieder für Euch da!

2 Responses to Folge 5: Beauty, Fashion & Celebrities mit Felix Rachor

  1. Felix Rachor says:

    Download der PSD Datei und weitere Infos auf http://blog.fotomafia.org

  2. Frank says:

    Vielen Dank für das Video.

    Es sind wirklich ne Menge an Nützlichen Informationen enthalten.
    Weiter so :-)

    Gruß
    Frank