Folge 6: Kreativität, Kunst und Composings

Jamari Lior ist Fotokünstlerin aus Bonn, hat einen Dr. phil. und beeindruckt uns schon seit längerer Zeit durch atemberaubende Aufnahmen, Retuschen und Composings. In der sechsten Folge der zweiten Staffel von Photoshop Direkt gibt sie uns einen Einblick in ihre Arbeiten.

Mehr von Jamari findet Ihr auf ihrer Homepage unter www.jamari-lior.de.

Update 31.08.2012:
Der Extended Sofa-Talk möchten wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten!

 

4 Responses to Folge 6: Kreativität, Kunst und Composings

  1. Werner says:

    Es ist sehr beeindruckend, welche tollen Kreationen/Kompositionen Jamari macht. Ich finde es toll, zu sehen, wie in etwa der Werdegang eines solchen Bildes ist.
    Photoshop direkt ist für mich sehr inspirierend und ich hoffe, Ihr macht noch lange weiter!
    Aber wo bleibt der angesprochene Sofatalk?

    Viele Grüße
    Werner

    • Sven says:

      Danke für das Feedback. Der Sofatalk ist jetzt etwas verspätet online und der Blog-Post aktualisiert – mea culpa.

  2. Pingback: Photopraktika 2012 | FOTOSBRUDER BLOG

  3. Ranunk says:

    Ich habe diese Seite erst jetzt entdeckt und finde es absolut klasse und wertvoll, was ihr gemacht hat. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel. Auch wenn dies hier vielleicht nicht mehr gelesen wird, wollte ich trotzdem mal nachfragen, was eigentlich mit dem Quick Tipp von Jamari geworden ist… Der fehlt hier auf dem Blog und bin verwundert, dass es keine Anmerkung im Blog gibt und auch sonst niemand danach gefragt hat. Also ich würde ihn gerne noch sehen. :)