Folge 7: Werbung & Landscapes

Von der “Allgäu-Orient-Rally” bis zur aktuellen Mountain-Bike Werbung: die Bilder von Fotograf Philip Ruopp haben uns in den letzten Jahren sehr begeistert. Für uns Grund genug, ihn als Gast in unsere aktuelle Sendung einzuladen und mehr über seine Bilder und vor allem die Bearbeitung seiner Bilder zu erfahren.

Mehr über Philip und seine Arbeiten erfahrt Ihr in unsere Sofatalk Extended:

Viel Spass beim Ansehen!

2 Responses to Folge 7: Werbung & Landscapes

  1. Mac says:

    hallo super folge,

    aber warum gibts die nicht mehr in itunes? schon die folge mit jamari fehlt.
    sonst macht weiter so

    mac

    • Sven says:

      Leider gab es ein kleines technisches Problem mit unserem iTunes Podcast – was wir aber lösen konnten. Seit Anfang letzter Woche sind alle Episoden wieder aktuell.

      Danke für das Feedback und den Hinweis! :)