Folge 10: Im Studio mit Robin Preston

Robin Preston ist seit knapp 30 Jahren als namhafter Fotograf unterwegs. Als studierter Illustrator beschäftigte er sich bereits Ende der 70 Jahre – lange vor Photoshop und Co – mit der digitalen Bildbearbeitung. Als Trainer der Nikon School, Wacom Evangelist und Adobe Influencer vermittelt er sein umfassendes Wissen auf Veranstaltungen, Seminaren und Workshops. Wir haben ihn “on location” im Studio von Kloppes & Friends in Düsseldorf getroffen, wo er uns einen Einblick in seine aktuellen Arbeiten gegeben hat:

Das komplette Interview mit Robin als “Extended Sofatalk”:

Weitere Infos und Arbeiten von Robin findet Ihr auch auf seiner Homepage unter der Adresse www.robin-preston.com.

4 Responses to Folge 10: Im Studio mit Robin Preston

  1. Philipp says:

    Cloud gut und schön und auch die 20€ Version für Schüler und Studenten ist ganz toll, aber die wenigsten Leute die ich kenne haben ne Visa oder MasterCard -.-

    Da besteht noch großer Verbessserungsbedarf!!

    Aber ansonsten natürlich wieder eine super Folge! :)

    • Sven says:

      Vielen Dank Philipp,
      wir schauen momentan, wie wir die Cloud Mitgliedschaft auch über unsere Händler verkaufen können. Danke für Dein Feedback! :-)

  2. Sebastian says:

    Hallo Photoshop Dirket,
    Hallo Sven – Hallo Matthias,

    ich habe diese Sendung wirklich mit Begeisterung angesehen.
    Die Sendung war von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam!
    Tolle Tipps – Tolle Themen – Toller Gast.
    Mir hat besonders die “Making of” Kamera im Studio gefallen.
    Wenn die Sendung dann noch aus meiner Heimatstadt kommt, ist das gleich doppelt gut.
    Da würde man gerne sofort die Ärmel hochkrempeln und mithelfen :)
    Werde definitiv die 3D Funktion in Photoshop mehr Beachtung schenken.

    Macht weiter so ihr zwei + Team. Eure Sendungen werden immer “lockerer”.
    Freu mich auf die nächste! Dann hoffentlich mit doppelter Matthias Power.

    Lieben Gruß

    Sebastian

  3. Mac says:

    Hallo ihr 2
    Wieder eine interessante folge mit Super quick tip.
    Gibt es die 2 letzten folgen noch in iTunes?
    Könnt ihr auch den Sofa-Talk in iTunes einbinden?
    Sonst einfach Daumen hoch und macht weiter so
    Viele Güsse
    Mac