Creative Connection

October 20, 2020 /Adobe MAX /Adobe Rush /

Neu bei Premiere Rush: Lizenzfreie Audio-Inhalte von Splice

von Milena Canizares

Schon gehört? Unsere neue Partnerschaft mit Splice, den Experten für Audio-Content, eröffnet euch völlig neue Sound-Dimensionen. Ab sofort könnt ihr direkt in der App auf eine kuratierte Bibliothek aus hunderten von lizenzfreien Soundtracks, Soundeffekten und Loops zugreifen und eure Videos somit perfekt untermalen. Mit einem riesigen Archiv lizenzfreier Audio-Optionen liefert Splice den Sound für eure kreativen Projekte. Und weil alle Audio-Inhalte bereits für die kommerzielle Nutzung freigegeben sind, könnt ihr die Sounds auf jeder beliebigen Plattform verwenden.

Alles für eure Videoprojekte – aus einer Hand

Premiere Rush ist die erste geräteübergreifende All-in-One-App für Videobearbeitung, die die Erstellung und Freigabe von Social Media-Videos einfacher macht denn je. Wann und wo euch die Muse küssen mag: Mit Rush könnt ihr Videoclips in professioneller Qualität aufnehmen, bearbeiten und auf euren präferierten Social Media-Kanälen teilen. Und weil erst der perfekte Sound euer Video abrundet, steht euch jetzt eine große Auswahl an Tracks und Effekten zur Verfügung. Klingt gut? Wir denken schon!

Wählt einen Song und los geht‘s

Von gefühlvollen, klassischen Stücken bis hin zu dynamischen Beats und futuristischen Klängen, ab sofort habt ihr Zugriff auf den perfekten Soundtrack für eure Clips – und das direkt aus der App heraus. Natürlich könnt ihr auch weiterhin eure eigenen Soundtracks in Rush importieren, doch mit einer geradezu epischen Auswahl findet ihr auch innerhalb des Rush-Kosmos immer genau das Stück, das euren Clip von einem soliden Video zu einem mitreißenden Erlebnis macht. Ob minimalistische Electro-Beats oder gefühlvoller R&B – ihr habt die Wahl. Zusätzlich stehen euch einzigartige Soundeffekte zur Verfügung, um euer Storytelling vollends abzurunden.

Lizenzfreie Audio-Inhalte sind nur eine von vielen spannenden Möglichkeiten, eure Videoclips auf ein völlig neues Level zu heben. Welche neuen Funktionen euch außerdem in Premiere Rush erwarten, erfahrt ihr hier. So viel sei verraten: Übergänge und Animationen spielen eine zentrale Rolle.

Neu bei Premiere Rush? Dann ladet euch die App für Desktop, Android oder iOS herunter und probiert sie aus. Wir sind gespannt auf eure kreativen Projekte – teilt eure Clips mit uns unter @AdobeVideo #MadeWithRush.

Adobe MAX, Adobe Rush

Join the discussion