Creative Connection

Gewinnt einen Tag mit Uli Staiger – bis zum 10. Mai mitmachen und nach Berlin fahren

Adobe Stock schickt den diesjährigen Gewinner des Adobe Stock Zusatzpreises beim Docma Award für einen exklusiven Workshop-Tag mit Uli Staiger nach Berlin. Neben vielen Tipps und Tricks erhält der Gewinner außerdem ein Jahr Adobe Creative Cloud mit Adobe Stock.

Gewinnt einen exklusiven Tag mit Uli Staiger

Einige kennen ihn wahrscheinlich schon aus seinen Video-Tutorials: Uli Staiger ist Fotograf, 3D Artist, Buchautor und Trainer für digitales Bildcomposing und 3D Design. Er konzeptionierte bereits für etliche namhafte Kunden wie z.B. die Daimler AG, den Deutschen Bundestag oder den Ravensburger Spieleverlag komplexe Bildmontagen und war zudem auch schon für den Adobe Stock #VisualTrendsRemix tätig. In seinen Arbeiten verbindet er Fotografie, 3D Modellierung und Bildbearbeitung, um so ein äußerst realistisch wirkendes Gesamtwerk zu schaffen.

Adobe Stock bietet euch noch bis zum 10. Mai die Chance, im Rahmen des Adobe Stock Zusatzpreises beim Docma Award, einen exklusiven Workshop-Tag mit Uli – inkl. Nachberichterstattung – in Berlin zu gewinnen. Zusätzlich bekommt der Gewinner auch noch ein Adobe Creative Cloud Jahresabo inkl. einem Jahr Adobe Stock mit 10 Standardbildern pro Monat dazu. Macht mit und begleitet Uli Staiger durch seinen kreativen Alltag, blickt hinter die Kulissen seines Studios und lasst euch von ihm coachen, um euer Können auf das nächste Level zu bringen.

So macht ihr mit

Um teilzunehmen müsst ihr eines eurer Bilder mit einem Adobe Stock Bild remixen und dieses beim Docma Award einreichen. Erschafft einen neuen Zusammenhang für euer Motiv und erweitert dessen Bedeutung. Ladet euch dazu unsere Creative Cloud Bibliothek mit der Adobe Stock Auswahl herunter (so geht’s) und legt los. Ihr müsst lediglich ein Bild aus unserer Auswahl nutzen, um eure Chance auf den Workshop und ein Jahr Adobe Creative Cloud mit Adobe Stock zu wahren! Wenn ihr alternativ ein anderes Adobe Stock Bild aus unserem Marktplatz nutzen wollt, könnt ihr das natürlich auch tun. Nutzt dazu entweder die Integration von Adobe Stock in die Creative Cloud Programme oder schaut auf Adobe Stock im Web, um euch das passende Bild zu suchen.

Alle wichtigen Links zur Teilnahme auf einen Blick:

Anmeldung und Teilnahme für den Adobe Stock Zusatzpreis laufen noch bis zum 10. Mai 2019.

Viel Erfolg wünschen euch Docma und Adobe Stock.

Adobe Stock, Bildbearbeitung, Kreativ-Business

Join the discussion