Creative Connection

berühmte Fotografen

Abenteuer Europa Fotoworkshop: Panoramafotografie bei Nacht

Panoramafotografie leicht gemacht: Im Tutorial von Ulla Lohmann & Julia Burkhardt erfahrt ihr, wie man in Adobe Lightroom spielend leicht Panoramabilder erstellen kann – auch von Nachthimmel-Motiven!

Die #AdobeNacht – Foto-Edition im Livestream!

Hochkarätige Fotografen, inspirierende Gespräche und praktische Tipps – live und exklusiv für euch. Die #AdobeNacht – Foto-Edition am 13. Juni 2019 offenbart die zahlreichen Facetten der Fotografie.

Abenteuer Europa im Höhenflug: Gleitschirmfliegen und der höchste Berg Kroatiens

Abenteuer- und Landschaftsfotografin Ulla Lohmann nimmt uns im „Abenteuer Europa“ mit auf die 47 höchsten Berge aller 47 europäischen Länder. Im aktuellen Blog dreht sich alles um die Erlebnisse in Slowenien und Kroatien: Erfahrt alles über das Filmen beim Gleitschirmflug und holt euch wertvolle Tipps für die Gegenlichtfotografie.

Adobe in Hollywood: Wir erobern die Traumfabrik

Da sich Adobe Premiere Pro und andere Tools von Adobe Creative Cloud in Film-, TV- und Online-Produktionen schon jetzt zunehmend durchsetzen, erschien es uns sinnvoll, vor Ort noch mehr zielgerichteten, praktischen Support bereitzustellen und haben daher eine Niederlassung in LA eröffnet.

Adobe Stock #NewFace Ben Simon Rehn

Ob Gletscher in Grönland oder Elefanten in Afrika: Der Fotograf Ben Simon Rehn liebt die Natur und ihre Wunder. Wir haben mit dem Adobe Stock Premium Anbieter gesprochen.

Abenteuer Europa: Irland. Auf der Suche nach dem magischen Moment.

Naturfotografin Ulla Lohmann erklimmt im “Abenteuer Europa” in 470 Tagen die 47 höchsten Berge aller europäischen Länder. Momentan ist sie in Irland. In ihrem Reisetagebuch erzählt sie uns von ihren Erlebnissen, gibt praktische Fototipps und spannende Einblicke in die Besonderheiten der Länderkulturen.