Creative Connection

Das Hobby zum Beruf gemacht – Lasse Behnke in unserem Adobe Fav Freundebuch

Der erfolgreiche Adobe Stock Contributor Lasse Behnke erstellt immer wieder unverkennbare Bilder, welche häufig die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschieben. Neben seinem offiziellen Instagram-Account, wo ihr seine faszinierenden Bilder und Composings sehen könnt, hat er nun einen zweiten Account, auf dem er seine unbearbeiteten Fotos präsentiert („More Photography, less Photoshop!“).

Seit 2009 ist Lasse Behnke als Stockfotograf im Geschäft und seit 2011 fotografiert er hauptberuflich. So hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Immer wieder besucht er Events, auf denen er gerne mit anderen Künstlern plaudert, und zeigt sich in Interviews offen gegenüber allen Fragen und neuen Impulsen. Gerne teilt er auch mal Techniken, Workflows und andere Erfolgsgeheimnisse, um seine interessierten Follower an seinem Werdegang teilhaben zu lassen.

Mit seinem enormen Ehrgeiz und seiner kontinuierlichen Entwicklung hat er es auf jeden Fall geschafft, einer der erfolgreichsten Adobe Stock Anbieter zu sein.

In unserem neusten Adobe Fav Freundebuch Eintrag erfahrt ihr mehr über Lasses Kreativität und sein aktuelles Traumprojekt:

Adobe Stock, berühmte Fotografen, Bildbearbeitung, Inspiration, Kreativ-Business, kreative Fotografie

Join the discussion