Creative Connection

Frühlingsgefühle: die aktuellen Designtrends bei Adobe Stock

Auch 2019 seid ihr wieder auf der Jagd nach den heißesten Design-Trends? Mit den Adobe Stock Vorlagen könnt ihr jetzt frühlingsfrische Stile und Ideen entdecken.

12. März 2019 / UX/UI Design / Web-Design /

Das März Update für Adobe XD ist da!

Unser März-Update für Adobe XD bringt wieder eine Menge Verbesserungen mit sich, die eure Arbeit noch produktiver machen. Das beinhaltet auch einen verbesserten Workflow beim Arbeiten mit XD und Illustrator. Außerdem gibt es Verbesserungen beim Exportieren, die eine Menge Zeit sparen.

Wer inspiriert dich? Lasse, Lilly, Adobe & Logitech wollen es wissen: #duinspirierst

Gemeinsam mit Lilly Friedeberg und Lasse Behnke wagen Adobe und Logitech ein kreatives Experiment: Bei einer exklusiven, kreativen Jam Session am 20.03. in Hamburg werden die beiden Künstler mit ihren unterschiedlichen Bildbearbeitungs-Stilen aufeinander treffen. Ziel ist es Portrait-Bilder, zu deren Einsendung ab sofort über Social Media aufgerufen wird, in ganz neue Crossover-Kunstwerke zu verwandeln. Und das Beste: Ihr könnt ordentlich was gewinnen!

“Die große emotionale und lebendige Bandbreite von Frauen”

Die große emotionale und lebendige Bandbreite von Frauen – Genau diese wollen wir bei Adobe feiern. Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März haben wir mit einer echten Powerfrau gesprochen: Adobe Stock-Anbieterin und Illustratorin Sarah Hasenmaile aka „Sarah Alice Rabbit“, die uns über ihre Erfahrungen und Tipps als Frau in der Kreativbranche erzählt hat.

Adobe in Hollywood: Wir erobern die Traumfabrik

Da sich Adobe Premiere Pro und andere Tools von Adobe Creative Cloud in Film-, TV- und Online-Produktionen schon jetzt zunehmend durchsetzen, erschien es uns sinnvoll, vor Ort noch mehr zielgerichteten, praktischen Support bereitzustellen und haben daher eine Niederlassung in LA eröffnet.

Adobe LIVE im Livestream vom 12. – 14. März, täglich von 10 – 18 Uhr

Dieses Mal bei Adobe Live: Wir lassen uns InDesign erklären, lernen dann wie man Character Designs erstellt, animieren Illustrationen mit After Effects CC und tauchen in die Storytelling-Photography ein. Seid dabei!