Creative Connection

berühmte Fotografen

Wir präsentieren: die Adobe MAX Insider 2017 aus Europa

Hier erfährst du mehr über die MAX Insider 2017. Was sie auf unserem Kreativitätsevent des Jahres erleben, kannst du unter #AdobeMAX verfolgen.

Das reale Leben in Bildern: Ein Pulitzer-prämierter Fotojournalist über das Erzählen harter Geschichten

Reuters Fotojournalist Yannis Behrakis erzählt, wie er herzzerreißende Fotos einfängt, die die Geschichten von Flüchtlingen, Katastrophen und anderen Nachrichten erzählen.

#CreativeReview: Das waren die Highlights im August 2017

Hier ist der achte Rückblick auf die kreativen Höhepunkte des vergangenen Monats. Welche Themen uns besonders begeistert haben, erfahrt im #CreativeReview.

#AdobeFotoNacht – Summer Edition 2017

Fast vier Stunden Livestream: Am 24. August 2017 präsentiert euch Sven Doelle zusammen mit Topkreativen ab 19.30 Uhr coole Motive und mobile Workflows zu beliebten Urlaubs- und Sommer-Motiven.

Visual Trend im Juni: Die Ethik des Bildjournalismus

Welche Rolle spielt der Bildjournalismus in unserer von sozialen Medien gesättigten visuellen Umgebung? Darüber unterhalten wir uns mit John Pullman, dem Global Head für Video und Bilder bei Reuters.

Das Hobby zum Beruf gemacht – Lasse Behnke in unserem Adobe Fav Freundebuch

Der erfolgreiche Adobe Stock Contributor Lasse Behnke erstellt immer wieder unverkennbare Bilder, welche häufig die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschieben. Lernt ihn jetzt in unserem Adobe Fav Freundebuch kennen.