Creative Connection

Fotografie

21. Februar 2018 / Fotografie / Reisefotografie /

Nur in Patagonien: Unser Interview mit Jason Charles Hill

Zwischen den schroffsten Bergketten der Welt sind Emelie und Jason natürlich über einen sehr langen Zeitraum gemeinsam unterwegs, daher haben wir sie ausnahmsweise mal getrennt und einzeln befragt. Emelie hat uns bereits im Interview Rede und Antwort gestanden und auch mit Jason haben wir unter anderem über seiner Inspiration und Arbeitsweise gesprochen.

21. Februar 2018 / Fotografie / Reisefotografie /

Nur in Patagonien: Unser Interview mit Emilie Restevski

Um die atemberaubende Landschaft und Natur einzufangen, reisen die Fotografen Emilie Ristevski und Jason Charles Hill zusammen an die abgelegensten Orte der Welt. Beide sind dabei natürlich über einen sehr langen Zeitraum gemeinsam unterwegs, daher haben wir sie ausnahmsweise mal getrennt voneinander befragt.  In unserem Interview berichten Emelie und Jason beispielsweise über ihre Inspiration und Arbeitsweise.

Contributor Spotlight: Gavin Heffernan

Bekannt ist Gavin Heffernan für seine Hollywood-Produktionen. Doch der Filmemacher ist nebenbei auch leidenschaftlicher Stock-Contributor. Wir haben uns mit ihm über seine beeindruckenden Zeitraffer-Videos und was ihn an der Arbeit mit Adobe Stock begeistert.

Die menschliche Seite der medizinischen Technologie fotografieren

Die Fotografen von BSIP erfassen komplexe Zusammenhänge modernster medizinischer Technologie, immer mit dem Schwerpunkt auf dem menschlichen Aspekt.

Das Februar-Update für Lightroom Classic CC

Achtung: Es kommt ein neues Update für Lightroom Classic CC. Neben der Verbesserung der Leistung, gibt es einige tolle Features für eure Workflows.

Das Februar-Update für Lightroom CC ist da

Diesen Monat gibt es einige Updates für das gesamte Ökosystem von Lightroom CC: Optimierte Performance, Support für neue Kameras und jede Menge neue Desktop und Android Funktionen. Besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die Stabilität gelegt.