Creative Connection

Kundenstories

Neuer Look für junges Storytelling

Österreichs öffentlich-rechtlicher Medienanbieter ORF setzt mit neuen Info-Formaten im Bewegtbildjournalismus für TV und Web stets neue Impulse. Der moderne Look für eine junge Zielgruppe entsteht in Adobe Premiere Pro CC.

Bem-vindo ao Rio de Janeiro: Unser kreatives Layover in Brasilien

Die Reise führt uns dieses Mal zu einer Location südlich des Äquators, einem der kulturellen Hotspots von Brasilien, so bunt wie der Karneval.

Der #AdobeStockNacht-Livestream am 25. April 2018

Wir zeigen, wie Adobe Stock euren Worflow erleichtert. Bei der #AdobeStockNacht am 25.04.2018 sind für Anbieter, Käufer und alle Kreativen spannende Infos dabei.

Unser #VideoForWater-Gewinner schildert die Eindrücke seines Trips nach LA

Der Gewinner unseres #VideoForWater-Wettbewerbs, Markus Schwer, hat uns von seinem spannenden Trip nach Los Angeles, seiner Arbeit mit Viva con Agua und der #Ripkedemy mit Joko und Paul berichtet.

Gutes Schneiden, besseres Schneiden

“Verliebt in Berlin” und “Alles was zählt” sind Fernseh-Klassiker. Philip Schlicht von UFA Serial Drama erklärt, wie Adobe Premiere Pro CC bei der Entstehung hilft.

Das ist unser #VideoForWater-Gewinner

Unter dem Motto “Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?” haben Viva con Agua, Joko und Paul, sowie wir dazu aufgerufen, einen Videoclip zu erstellen, der die Vision von Viva con Agua transportiert, dass sauberes Trinkwasser in naher Zukunft hoffentlich für jeden Menschen eine Selbstverständlichkeit ist. Hier möchten wir euch Markus Schwer, den glücklichen Gewinner des Contests, vorstellen.