Creative Connection

UX/UI Design

12. März 2019 / UX/UI Design / Web-Design /

Das März Update für Adobe XD ist da!

Unser März-Update für Adobe XD bringt wieder eine Menge Verbesserungen mit sich, die eure Arbeit noch produktiver machen. Das beinhaltet auch einen verbesserten Workflow beim Arbeiten mit XD und Illustrator. Außerdem gibt es Verbesserungen beim Exportieren, die eine Menge Zeit sparen.

12. Februar 2019 / UX/UI Design / Web-Design /

Das Februar-Update für Adobe XD ist da!

Auch im Februar haben wir wieder ein Update für Adobe XD im Angebot. Im Fokus steht dieses Mal vor allem die Zusammenarbeit der Creative Cloud-Tools untereinander: Die Arbeit mit XD in Photoshop, Illustrator und After Effects wird ab sofort noch einfacher.

29. Januar 2019 / UX/UI Design / Web-Design /

Das Januar-Update für Adobe XD ist da!

Das neue Update von Adobe XD bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen mit sich, wie unter anderem Sprach- und Dialektunterstützung für alle XD-Sprachen.

Wir stellen vor: Cloud-Dokumente in Adobe XD

Mit der neuesten Version von XD stellen wir nun Cloud-Dokumente als Alternative zum Speichern auf dem lokalen Computer oder synchronisiertem Speicher wie Creative Cloud Files oder Dropbox vor.

Dein Jahr, dein Projekt, deine Chance: Die Bewerbungsphase zur Adobe Creative Residency 2019!

Mit Adobes Creative Residency-Programm werden kreative Träume wirklich wahr! Ab dem 7. Januar startet die Bewerbungsphase für 2019 – und hier erfahrt ihr, warum ihr unbedingt mitmachen solltet!

Die Adobe Stock #VisualTrends für 2019

Adobe Stock präsentiert vier Visual Trends, die Designern und Marken 2019 dabei helfen, ihre Botschaften und Werte überzeugend und eindrucksvoll zu transportieren.