Creative Connection

Beindruckende Strecken – Kamran Ali in unserem Adobe Fav Freundebuch

Gemütlich Radfahren kann jeder; Kamran Ali legt beeindruckende Strecken mit seinem Fahrrad zurück und dokumentiert seine Eindrücke in Form von unglaublichen Fotos. Der neuste Eintrag in unser ADOBE Fav Freundebuch sprüht nur so vor Freiheit und Inspiration.

Kamran Ali ist in Pakistan geboren und aufgewachsen. In Deutschland beendete er sein Studium und arbeitete als Computerprogrammierer.

Neben der Fotografie ist das Reisen seine große Leidenschaft. Kamran unternahm bereits in Pakistan mehrere kleine Radreisen. Nachdem er ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet hat, stand ein großes Abenteuer für ihn auf dem Plan: Der passionierte Fotograf wollte von Deutschland aus in sein Herkunftsland Pakistan mit dem Rad fahren. Nach der Hälfte der Strecke musste Kamran Ali seine Tour aus persönlichen Gründen unterbrechen, setzte diese jedoch vier Jahre später fort. Auch aktuell ist Kamran mit dem Rad unterwegs – zur Zeit befindet er sich in Zentralamerika.

Während seiner Reisen hat Kamran Ali immer sein Fotoequipment dabei. Das Ergebnis sind beeindruckende Natur- und Kulturfotos, die er auf Facebook, Instagram und auf seiner Website veröffentlicht. In seinem Reisetagebuch könnt ihr ihm und seinen Abenteuern folgen. Schön, dass du in unser Freundebuch scheibst, Kamran!

Fotografie, Reisefotografie

Join the discussion