Creative Connection

September 18, 2017 /Bildbearbeitung /Fotografie /

Vom Teilzeitfilmer zum Regisseur – Leon Jamrosy in unserem Adobe Fav Freundebuch

Vormittags Kommunikationsdesign-Studium, in der Freizeit Filmemacher: Der Hamburger Leon Jamrosy ist gerade einmal 20 Jahre alt und doch irgendwie schon ein alter Hase im Filmbusiness. Ob Fashion-, Dokumentar-, Werbe-, oder Kurzfilm, der Freelancer schreitet so stilsicher durch die Genres, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seine Vielseitigkeit zeigt sich jedoch nicht nur in der Themenwahl. Bei seinen Filmen übernimmt Leon außerdem Sounddesign und Computeranimation. Agenturen wie Jung von Matt hat er so bereits auf sich aufmerksam machen können. Sein Traum ist es, eines Tages als Regisseur sein Geld zu verdienen.

Wir stellen euch Leon Jamrosy in unserem Adobe Freundebuch genauer vor:

Bildbearbeitung, Fotografie

Join the discussion