Holger Schmidt im Kurzinterview: „Deutschland muss Technik lieben lernen!“

Digitale Transformation

Warum die alten Geschäftsmod­elle in der dig­i­tal­en Ökonomie nicht mehr funk­tion­ieren und was Medi­en daraus ler­nen kön­nen, erk­lärte uns der erfahrene Net­zökonom, Jour­nal­ist und Blog­ger Hol­ger Schmidt in sein­er inspiri­eren­den Indus­try Lumi­nary Keynote auf dem Ham­burg­er Adobe Sym­po­sium. Begeis­tert von so vie­len Insights und span­nen­den Prax­is­beispie­len, haben wir im Anschluss die Gele­gen­heit genutzt, um in einem kurzen Inter­view mit Hol­ger Schmidt noch ein­mal nachzufra­gen: Welche Branchen haben aus Sicht des Experten in Sachen Dig­i­tale Trans­for­ma­tion die Nase vorn? Welche Rolle spie­len speziell dig­i­tale Plat­tfor­men? Und was sind die zen­tralen Next Steps, damit Deutsch­land endgültig ins dig­i­tale Zeital­ter durch­starten kann?

Das kom­plette Kurz­in­ter­view mit Hol­ger Schmidt sehen Sie in fol­gen­dem Video:

Zusät­zlich zum Video-Inter­view gibt es seine voll­ständi­ge Präsen­ta­tion vom Event gle­ich mit dazu: 

Dig­i­tale Geschäftsmod­elle — und was Medi­en daraus ler­nen kön­nen from Hol­ger Schmidt

Digitale Transformation
Adobe DACH

Posted on 11-22-2016


Join the discussion