Update zum Adobe Summit EMEA

News

Jedes Jahr freuen wir uns, unsere Kun­den, Part­ner und Mitar­beit­er aus ganz Europa zum Adobe Sum­mit EMEA und zur Magen­to­Live zu begrüßen, um über die neuesten Trends und Entwick­lun­gen in der Cus­tomer Expe­ri­ence zu sprechen, inno­v­a­tive Pro­dukt- und Plat­tform-Updates vorzustellen, uns in der Com­mu­ni­ty auszu­tauschen und zu net­zw­erken.

In den let­zten Wochen haben wir die aktuelle Entwick­lung der Lage angesichts COVID-19 genau beobachtet und aus­gew­ertet, was uns dazu bewogen hat, alle notwendi­gen Maß­nah­men zum Schutz der Sum­mit-Teil­nehmer zu ergreifen und sowohl Adobe Sum­mit EMEA als auch Magen­to­Live auf einen späteren Zeit­punkt in diesem Jahr zu ver­schieben. Wir wer­den Sie so bald wie möglich über weit­ere Details informieren.


News
Adobe DACH

Posted on 03-17-2020


Join the discussion