Digital Marketing: Der Veranstaltungsreigen 2014 beginnt

Uncategorized

Die Erhol­ungspause zu Jahres­be­ginn hat bald ihr Ende. Auf die Mar­ket­ingver­ant­wortlichen wartet wieder ein bunter Reigen von Ver­anstal­tun­gen. Denn Weit­er­bil­dung und Gedanke­naus­tausch ist auch im neuen Jahr ein wichtiger Erfol­gs­fak­tor. Adobe organ­isiert entwed­er selb­st solche Events oder trägt als Spon­sor oder mit Red­nern und Work­shops zu ihrem Erfolg bei. Hier eine kleine Auswahl für das erste Quar­tal:

Adobe Digital Marketing Days 2014 -

20. Februar — 26. März 2014

The Jour­ney Con­tin­ues – aber wohin geht die Reise genau? Die Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Days 2014 liefern Denkanstöße, Kun­den­beispiele und kri­tis­che Gedanken aus der Wis­senschaft zu Big Data, Opti­miza­tion und Mul­ti-Chan­nel. Auf unser­er Kino-Tour durch 6 Metropolen in Deutsch­land und der Schweiz erleben die Teilnehmer/innen, was Adobe & Part­ner heute alles für sie leis­ten kön­nen — mit ein­er eine voll inte­gri­erten End-to-End-Lösung für das Dig­i­tal Mar­ket­ing.

marquee-digital-marketing-days-2014-940x336

Zum Auf­takt erk­lärt Deutsch­lands führen­der Neu­rowis­senschaftler Dr. Hans-Georg Häusel in München, Frank­furt, Berlin, Zürich und Ham­burg, was in den Köpfen von Kun­den wirk­lich vorge­ht und wie Dig­i­tal Mar­ket­ing deren Gehirn erre­icht. Auf der Abschlußver­anstal­tung in Köln wirft der Keynote-Sprech­er und E-Com­merce-Experte Prof. Dr. Ger­rit Heine­mann einen Blick in die Zukun­ft des Online-Han­dels, die für ihn “No-Line” sein wird.

Die Teil­nahme an den Adobe Dig­i­tal Mar­ket­ing Days 2014 ist zwar kosten­los. Doch der Platz in den Cin­e­Maxx-Kinos auf der Tour ist begren­zt. Deshalb emp­fiehlt sich eine rasche Reg­istrierung:

CTA ADMD

Doch keine Atem­pause. Im Februar/März gibt es noch mehr span­nende Events. Hier ein klein­er Überblick:

Online Marketing Rockstars 2014 -

21. Februar, Hamburg

Online Mar­ket­ing entwick­elt sich so ras­ant wie wenige andere Branchen. Ein­mal im Jahr ver­sam­meln sich in Ham­burg die wesentlichen Treiber, die Mach­er, die Motoren unter einem Dach. Die “Online Mar­ket­ing Rock­stars” sind Rock­star-Input, Aus­tausch, Ver­net­zung, Ein­schätzun­gen, Kniffe und ein Fes­ti­val der Online Mar­ket­ing-Szene. Schauen Sie gerne bei uns am Adobe-Stand vor­bei und tre­f­fen Sie uns dort direkt für ein per­sön­lich­es Gespräch.

Agen­da und Anmel­dung

eTail Germany — 19./20. März, Berlin

Adobe ist auch 2014 wieder Spon­sor der eTail Deutsch­land in Berlin, die sich als “die führende Kon­ferenz für E-Com­merce und Online Mar­ket­ing” ver­ste­ht. Sie ist speziell darauf aus­gerichtet, das Wach­s­tum des Online­han­dels voranzutreiben und dafür auf einen Mis­chung aus “hochkarätiger Inter­ak­tion, Net­work­ing und Thought Lead­er­ship” set­zt. Die Ver­anstal­ter ver­sprechen “wertvolle Ein­blicke in aktuelle Mark­ten­twick­lun­gen, tech­nol­o­gis­che Erneuerun­gen sowie Strate­gien und Wach­s­tumspo­ten­tiale” und wollen einen hochkaräri­gen Erfahrungstausch mit Branchenkollegen/innen ermöglichen. Ter­ry von Bibra, Geschäfts­führer von Karstadt Deutsch­land, spricht für uns zum The­ma “Omnichan­nel-Han­del”.

Agen­da und Anmel­dung


Uncategorized

Posted on 01-24-2014


Join the discussion