Adobe Document Cloud

Insights, trends, news and more.

Das Geschäft rund um die Kreativität: Adobe Document Cloud auf der Adobe MAX

Hier findet ihr einen Überblick über unsere Veranstaltungen auf der diesjährigen Adobe MAX rund um das Thema “Document Cloud”.

Digital Workplace Studie: Warum neue Technologien ein echtes Upgrade für den Arbeitsplatz sind

Wissensarbeiter in Deutschland freuen sich über technologische Neuerungen. Das hat Adobe gemeinsam mit Statista in der “Digital Workplace”-Studie herausgefunden. Für die „Digital Workplace“ Studie wurden 1008 Personen unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Branchen befragt. Das Ergebnis: Mehr als die Hälfte sind sich sicher, dass technologischer Fortschritt den Büroalltag vereinfacht.

Aufbruch in ein neues Zeitalter mit der Adobe Document Cloud und Acrobat DC

Eine neue Ära der Adobe Document Cloud und Acrobat DC beginnt: Der Klassiker, das PDF-Format, zeigt sich in einem brandneuen Gewand mit hochmodernen, innovativen Funktionen.

Optimierte Überprüfungsprozesse für Kreative – dank des rundum erneuerten Adobe Acrobat DC

Überprüfungs- und Freigabeprozesse können zur Qual werden: Das brandneue Update von Acrobat DC beweist nun aber, dass es auch unkompliziert geht.

Oct 2, 2018 /Adobe Acrobat DC /

Adobe definiert die Möglichkeiten mit PDF neu – großes Update für Adobe Acrobat DC

Da ist es! Das brandneue Adobe Acrobat DC, mit neuen Werkzeugen und Funktionen für nahtlos verbundene Apps, wie etwa Acrobat Reader und Adobe Scan.

Einfache Schritte zur Optimierung des Arbeitsplatzes

Die Vorteile des digitalen Wandels in der Berufswelt zielführend nutzen – und dabei mit einfachen Schritten den Arbeitsplatz optimieren.

Make it New Work! – 5 Tipps, um mit PDF noch kreativer zu arbeiten

Kreativität und PDF, wie passt das zusammen? Die gleiche Frage haben wir uns auch gestellt. Wir zeigen euch in unseren fünf Tipps, wie ihr eure PDFs noch kreativer nutzen könnt.

Einfache digitale Lösungen, zufriedene Kunden

In der Bankenwelt ist die Bedeutung der Customer Experience noch nicht in Gänze angekommen. Doch gibt es bald ein Umdenken?

Aug 22, 2018 /Adobe Sign /

Lücken in der Customer Experience schließen: Jedes Detail zählt

Die Optimierung der Customer Experience hat für Entscheider weltweit seit Jahren oberste Priorität. Und wie so oft steckt der Teufel im Detail…

Zwischen Flexibilität und Erreichbarkeit – Auswege aus der digitalen Erschöpfung

Die Digitalisierung bringt viele Vorteile mit sich. Aber gibt es auch Schattenseiten? Autor Markus Albers hinterfragt die neue Arbeitswelt kritisch, ohne sie zu verteufeln.